Team Arbeitgeber

Im Vorfeld einer Einstellung können verschiedene Fragen auftreten, bspw.

• Ich möchte ein Praktikum in meinem Betrieb ermöglichen um meine/n potentielle/n Mitarbeiter/in besser kennen zu lernen, was muss ich beachten?

• Welche Kosten kann mein/e zukünftige/r Mitarbeiter/in im Rahmen der Arbeitsaufnahme geltend machen?

• Wie kann ich eine finanzielle Unterstützung erhalten, wenn ich einen erhöhten Einarbeitungsaufwand habe?

• Wer bietet mir finanzielle Unterstützung während der Fortbildungszeit meines/r neuen Mitarbeiters/in?

 

Unser Team Arbeitgeber (TAG) bietet Ihnen kompetente Beratung für Ihren Einzelfall und dessen Fördermöglichkeit.

 

Wenn Sie Fragen zu unserem Angebot haben, treten Sie mit unserem Team Arbeitgeber in Kontakt. Ihre Ansprechpartner sind:

Frau Günther

Tel.: 06221 / 9159 208

Herr Juscinski

Tel.: 06221 / 9159 207

E-Mail: Jobcenter-Heidelberg.TAG‎@‎jobcenter-ge.de

Die umfassenden Leistungen unseres Teams Arbeitgebers sind im folgenden Flyer enthalten: Flyer TAG