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Nutzen Sie jobcenter.digital: Schnell, Sicher, Einfach  

 

Oder nutzen Sie unser Servicetelefon!
Von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr sind wir für Sie da. Sie erreichen uns unter: 06221/9159-222

Wir bieten Ihnen u. a. folgende Dienstleistungen über unser Servicetelefon an:

  • Auskünfte zu allgemeinen Bearbeitungsständen,
  • Beantwortung Ihrer Fragen zum Bescheid und zu den Leistungen im Rahmen des SGB II,
  • Zusendung von Anträgen (z.B. Weiterbewilligung, Anlagen, etc.),
  • Änderung Ihrer persönlichen Daten (z.B. Arbeitsaufnahme, Nebenverdienst etc.),
  • Auskunft zum Thema Krankmeldung und Ortsabwesenheit (z.B. Urlaub),
  • Rückmeldung zu Vermittlungsvorschlägen,
  • Weiterleitung von Informationen an Ihren Sachbearbeitenden.

Bitte beachten Sie, dass Mitarbeitende des Jobcenters Heidelberg auf E-Mails aus datenschutzrechlichen Gründen nicht antworten dürfen. Senden Sie uns daher eine Postfachnachrichten über Ihr Benutzerkonto.

 

Oder nutzen Sie die De-Mail:
Die De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen. Wenn Sie uns eine De-Mail senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Unsere E-Mail-Adresse: jobcenter-heidelberg@jobcenter-ge.de-mail.de

 

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Dann treten Sie gerne mit uns in Kontakt.

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