Kontakt

Sparen Sie sich Wege und Wartezeiten mit unserem Servicetelefon!
Von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr sind wir für Sie da. Sie erreichen uns unter:
06221/9159-222

Wir bieten Ihnen u. A. folgende Dienstleistungen über unser Servicetelefon an:

  • Auskünfte zu allgemeinen Bearbeitungsständen,
  • Beantwortung Ihrer Fragen zum Bescheid und zu den Leistungen im Rahmen des SGB II,
  • Zusendung von Anträgen (z.B. Weiterbewilligung, Anlagen, etc.),
  • Auskünfte zur Änderung ihrer persönlichen Daten (z.B. Arbeitsaufnahme, Nebenverdienst etc.),
  • Auskunft zum Thema Krankmeldung und Ortsabwesenheit (z.B. Urlaub),
  • Annahme Ihrer Rückmeldung zu Vermittlungsvorschlägen,
  • Weiterleitung von Informationen an Ihren Ansprechpartner.

Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail schreiben an:
jobcenter-heidelberg‎@‎jobcenter-ge.de

 

Nutzen Sie De-Mail:
De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen. Wenn Sie uns eine De-Mail senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Unsere E-Mail-Adresse: jobcenter-heidelberg@jobcenter-ge.de-mail.de

 

Haben Sie Lob, Kritik oder Anregungen?
Dann treten Sie gerne mit uns in Kontakt.

Unsere E-Mail-Adresse: jobcenter-heidelberg.kundenreaktion@jobcenter-ge.de

 

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Wir bitten Sie uns Ihre Anregungen und Kritik zum Thema "Barrierefreiheit" mittzuteilen. Wir versuchen dann umgehend Ihre Anliegen aufzunehmen und Verbesserungen vorzunehmen.

Unsere E-Mail-Adresse: jobcenter-heidelberg.kundenreaktion@jobcenter-ge.de